Allergien

Eine weitere Gruppe der wachsenden Zivilisationskrankheiten bilden die allergischen Erkrankungen. Immer mehr Menschen, vor allem Kinder, reagieren allergisch auf Nahrungsmittel, Blütenpollen, Tierhaare, Kosmetikartikel, Reinigungsmittel etc. Die zunehmende Allergiebereitschaft des Menschen hat seine Ursache dabei oft in degenerierten und belasteten Nahrungsmitteln, Impfungen, Wohn- oder Umweltgiften.

Häufigste Symptome sind:

• Abgeschlagenheit
  • Aggressivität
  • Hautjucken, Hautekzeme, Ausschlag, Quaddelbildung
  • Darmstörungen
  • Hyperaktivität
  • Hypoaktivität
  • Blutdruckschwankungen
  • Schleimhautreizungen
  • Kopfschmerzen

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die oben genannten Symptome meist nur die Spitze des Eisberges darstellen. Um die Beschwerden erfolgreich bekämpfen zu können, muss nach den Ursachen einer Allergie gefragt und diese auch behandelt werden. So kann eine bakterielle Störung im Darm an der Entstehung einer Allergie beteiligt sein. In diesem Fall sollte zunächst eine Wiederherstellung der Bakterienflora des Darmes vorgenommen werden.
Erst danach wäre eine Allergiebehandlung nach Dr. Hennecke und Dr. Schumacher sinnvoll. Bei dieser Therapie werden über das Bioresonanzgerät bestimmte Meridiane in festgelegter Reihenfolge angesprochen. Es ist mit dieser Methode möglich, eine Umschaltung im Reaktions-Regulationssystem zu erreichen und eine Allergie dauerhaft aufzuheben.

Hier erfahren Sie die aktuellen Termine in Berlin und Preetz:

Berlin alle ungeraden Kalender-Wochen(enden)

KW: 1,3,5...11 usw.

Preetz alle geraden Kalender-Wochen(enden)

KW: 2,4,6...12 usw.

Ausnahmen bilden einzelne Tage an Wochenenden, an denen Feiertage sind. Diese werden gesondert aufgeführt!

Wichtiger Hinweis: Die Sprechstunde in Hamburg ist ab dem 31.Mai 2017 eingestellt worden!

Sprechstunden in

Preetz

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag
Telefonisch: 9:00–12:00 Uhr und 15:00–17:00 Uhr

Freitag, Samstag alle 14 Tage in Preetz oder Berlin (s.oben) nach Vereinbarung

Terminabsprachen bitte nach  Vereinbarung (klick hier)

Am Montag ist die Praxis nicht besetzt!